20 Kommentare

  1. Liebe Hang,
    Was für ein großes, neues Kapitel. Jetzt hast du eine erwachsene Tochter!
    Die Liebe, die du in dieses wunderschöne Buffet gesteckt hast, kann man förmlich schmecken. ♥️
    Von Herzen alles Liebe,
    Luisa

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Luisa,
      ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche! 💗 Ja, sie ist schon erwachsen und ich kann nicht immer für sie jeden Tag kochen. Deshalb blogge ich nur ab und zu, wenn ich ein neues Rezept habe. Ich freue mich sehr, Dich zu sehen 😊 ich hoffe, es geht dir gut.
      Liebe Grüße aus Münster, Hang

      Gefällt 2 Personen

  2. Oh, Hang, wie schön, dich wieder hier zu lesen!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe und Gute, meine Güte, wie die Zeit rennt, nicht wahr? Gerade noch hatte man das Baby im Arm, und schon sind sie erwachsen!
    Wunderschön hast du das alles gemacht!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich auch dir mit ganz lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

    • Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und guten Wünsche, liebe Monika! 💗 ich freue mich auch, Dich zu sehen 😊 Ja, die Zeit vergeht wie im Flug und sie ist schon erwachsen. Sie kann schon etwas kochen und ich kann nicht immer für sie machen. Ab und zu schreibe ich, wenn ich ein neues Rezept habe. In der letzten Zeit habe ich die Macaron geübt und es hat gut geklappt, nachdem ich zwei Wochen jeden Tag gebacken habe. Das ist ja wirklich nicht einfach 😅 aber es macht mir viel Spaß, etwas Neues zu lernen.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit ganz lieben Grüßen. 💗 Hang

      Gefällt 3 Personen

    • Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, liebe Tina! 💗 Die Zeit vergeht so schnell und sie ist nicht mehr klein. Diesmal war ein ganz besonderer Tag und ich hatte Lust etwas Leckeres zu machen. Ja, da steckt viele Arbeit drin, aber es macht mir viel Spaß.
      Ich freue mich, dich zu sehen ☺️
      Liebe Grüße zurück 💗 Hang

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s