Galerie 30_Vietnam

Gallery 30_My Journey Home _Vietnam_13/07/-04/08/2019

20190810-1
14/07//2019, Saigon & Long An
IMG_5653
15/07/2019, Kumquat-Drink
IMG_5709
Mangostane
20190810-2
Verkaufsstände am Straßenrand
IMG_5776
vor dem Haus meiner Eltern in Lương Hòa, Long An
20190810-9
etwas Leckeres, selbstgemacht 
20190810-3
16/07/2019, auf dem Bauernhof meiner Eltern
IMG_6143
Reisfelder in Sapa
20190810-4
18/07/2019, Reise nach Norden
20190810-5
Fansipan, der höchste Berg in Vietnam
20190810-6
19/07/2019, Mường Hoa, Sapa 
20190810-7
20/07/2019, Hà Nội-Hauptstadt
IMG_7594
21/07/2019, Vịnh Hạ Long
IMG_7552
UNESCO-Weltkulturerbe

IMG_7812.JPG

IMG_7795
21/07/2019, Quảng Ninh Museum
20190810-8
24/07/2019, Landmark 81, Ho-Chi-Minh-Stadt
IMG_8672
29/07/2019, Reisfelder in Sóc Trăng
IMG_8994
Volksspiele, Reise nach Süden
20190810-10.jpg
30/07/2019, Ökotourismus-Dorf
IMG_9089
Cần Thơ

IMG_8678

There are so many amazing places in my country and especially, we had a great time with our family. It was a wonderful trip. 🙂

Best greetings from Münster, Hang

39 Kommentare

    • Vielen lieben Dank! es war eine sehr schöne Zeit. Wir sind zum ersten Mal eine Tour nach Norden gereist und haben unsere Familie in Südvietnam besucht. Die Reisfelder in Sapa sind sehr schön und malerisch. 🙂

      Gefällt 2 Personen

    • Vielen lieben Dank, liebe Tina! die Früchte sind ganz anders und schmecken so lecker. Ja, es war eine sehr schöne Zeit mit meiner Familie zu verbringen und die malerische Landschaft zu genießen 😊

      Gefällt 1 Person

  1. Ooooh, liebe Hang, was für herrliche Bilder aus deinem Heimatland, ich hab so oft an dich gedacht, wie glücklich du wohl bist, mal wieder Zeit mit deinen Lieben und in deinem Land verbringen zu dürfen, und deine Bilder zeigen, daß es wunderschön war!
    Komm gut wieder an im Alltag, die schönen Erinnerungen bleiben dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank, liebe Monika! ja, es war wirklich eine wunderschöne Zeit und ich bin so glücklich, meine Familie zu sehen. Diesmal sind wir viel gereist und zum ersten Mal waren wir in Norden. Die Landschaft in Sapa gefällt mir so sehr und auf dem höchsten Gipfel des Fansipan war das Wetter so angenehm ca. 9°C mit Wolken und faszinierender Landschaft. Hạ Long Bucht ist wirklich ein wahrhaft attraktives Naturwunder der Erde. Überall ist die Welt so schön, aber meine Heimat im Süden ist ein ganz besonderer Ort, wo ich von meinen Lieben umgeben bin und bei denen ich mich sicher fühle. ❤ Die schöne Zeit ist nun vorbei und die schönen Erinnerungen bleiben für immer. Ja, ich muss langsam in den Alltag zurückkehren. 🙂 Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 1 Person

    • Yes, time always goes by so fast. I was able to visit many new places in my home country and I could see my family again. It was a great trip and we really enjoyed it. 😊
      Thanks for your nice comment, Tanja! Happy August to you, too. Hang

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s