Thank you for everything, my friends!

„Hey Hang! Just thinking of You. I hope You and Your beautiful family are well! Sending hugs Your way!!! 🙂“
„Liebe Hang,
ich wollte dir einfach nur mal schnell eine schönes Wochenende wünschen, liebe Grüße
Monika.“
„Hallo Hang,
geht es dir gut ? Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe du machst nur eine Blog-Pause. Liebe Grüße, Peter“
… und viele Blogger-Freunde haben mein Blog regelmäßig besucht.
Eure Kommentare haben mich sehr berührt. Ganz lieben Dank für eure lieben Worte und den Besuch!
Diesmal war wirklich eine lange Pause und sowas hatte ich noch nie vorher gemacht. Am Anfang des Frühlings hatte ich Heuschnupfen und dann hatte ich wenig Zeit. Vor paar Wochen besuchten unsere Kunden unsere Firma und einer von ihnen spricht nur Englisch. Deshalb musste ich alles auf diese Sprache erklären und es war wirklich nicht einfach für mich. Seit langer Zeit lerne ich Englisch und in der letzten Zeit habe ich mehr Zeit gebraucht, um meine Hör- und Sprechfähigkeiten zu verbessern. Deshalb hatte ich wenig Zeit für mein Blog.
Danach wollte ich schon etwas schreiben, aber mein Laptop funktinierte leider nicht so recht. Nun ist alles gut. Es gibt ein paar neue Gerichte und ich kann leider nur einige Photos mit euch teilen, da ich die genaue Menge der Zutaten vergessen habe. 🙂

Thank you for everything, my friends!
Your comments have touched me a lot. Thank you very much for your kind words and for stopping by!
This time was really a long break and I had never done this before. At the beginning of spring I had hay fever and then I had little time. A few weeks ago, our customers visited our company and one of them only speaks English. Therefore, I had to explain everything in this language and it was really not easy for me. I’ve been learning English for a long time and in the last time, I needed more time to improve my listening and speaking skills. That’s why I had little time for my blog.
After that I wanted to write something, but my laptop didn’t work properly. Now everything is right. There are some new dishes and unfortunately I can only share some photos with you because I forgot the exact amount of ingredients.
20190408
10/03/2019
20190408-1
18/03/2019
IMG_2193
26/03/2019
IMG_2182
26/03/2019
20190408-2
04/04/2019
IMG_2266
04/04/2019
IMG_2281.JPG
06/04/2019
IMG_2322.JPG
07/04/2019
IMG_2317.JPG
07/04/2019

IMG_2316

Have a nice day and thank you so much for stopping by!

Best greetings from Münster, Hang

31 Kommentare

    • Hallo Peter,
      das ist so nett von Dir. Naja, dann sollte ich öfters mal eine lange Pause machen. Hihihi…nur ein Scherz 😀 Danke Dir! ich hoffe, es geht dir auch gut. Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 1 Person

  1. Wie schön, daß du wieder da bist, liebe Hang!
    Und gleich wieder mit sooooo leckeren Bildern, ich nehm mal das Menü vom 6.4., das sieht ganz besonders lecker aus! Und dazu stell ich mir die schönen Tulpen von deinem Bild auf den Tisch!
    Gut, daß dein Laptop wieder funktioniert, hab eine schöne, neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Monika! Dieses Menü war so lecker; ganz einfach und blitzschnell zu machen. Hihihi…es gab manchmal etwas ungesundes Essen, aber sehr lecker. 😊 Wir lieben die Tulpen auch so sehr, aber wegen mein Heuschnupfen dürfen sie nur im Garten bleiben. Das Laptop funktioniert wieder, aber heute kann ich die Bilder nicht transportieren. Meine Tochter kann mir helfen, wenn sie Zeit hat. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Hang

      Gefällt 2 Personen

  2. Schöne Fotos. Ich kriege schon wieder Hunger! Heute mittag gab es bei mir Bratnudeln mit Spargel und Rindfleisch Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, ein Foto zu machen, sonst würde ich das jetzt mit Euch teilen

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für das Feedback und den Besuch! Spargel ist der König des Gemüses. Hmm… dein Gericht hört sich so lecker an. 🙂 Liebe Grüße aus Münster, Hang

      Like

  3. Hallo Hang, ich dachte schon, Du würdest gerade Deinen eigenen Laden aufmachen und deshalb keine Zeit mehr zum Bloggen haben. Aber schön, dass Du wieder da bist! Und gleich mal wieder ein toller Artikel! 😂👌🏼 Ganz liebe Grüße! ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Tina,
      ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Das wäre ein Traum gewesen 😊 leider fehlt mir der Mut dazu. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, solange man noch lebt. Träum weiter, bis die Träume wahr werden 😂 Liebste Grüße! ❤ Hang

      Gefällt 1 Person

  4. Hang, this looks delicious! I’m glad that you took a break ❤ and learned to speak English better. I think you're amazing.

    April 4th was my birthday 🙂 🙂

    Blessings to you and your daughter. Have a wonderful weekend. Great post.
    Debbie

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar