Galerie 23

Gallery without recipes

IMG_9682.JPG
18/11/2018
IMG_9687.JPG
18/11/2018
IMG_9702.JPG
20/11/2018
IMG_9708.JPG
21/11/2018
IMG_9711.JPG
5:14 am
IMG_9721.JPG
5:50 am – for lunch
IMG_9725
6:06 am
IMG_9726
6:07 am
IMG_9727.JPG
6:10 am
IMG_9728
6:12 am
IMG_9731
6:14 am
IMG_9738.JPG
6:23 am
IMG_9743.JPG
6:25 am – for breakfast
IMG_9750.JPG
7:25 am – Bánh Cuốn for dinner

This week I’m working on the late shift (only an hour later) and that’s why I cooked for the whole day. Now I’m going to the kitchen as usual and I wish you all a nice day.

Thank you so much for stopping by! Best greeting from Münster, Hang

Advertisements

11 Kommentare

  1. Welch wundervoll stimmungsvolle Bilder mit dem Kerzenlicht, liebe Hang, jetzt geht die innige Zeit langsam wieder los, ich freu mich schon!
    Oooh, die Idee mit den Apfelscheiben ist so schön, danke für die Anregung! Ich mag so gerne Apfelpfannekuchen, und so sieht das doppelt lecker aus, wie schön!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, liebe Monika! 💗 Ja, nun geht die innige Zeit langsam wieder los und man sollte sich eine ruhige Zeit nehmen.
      Die Apfelscheiben wurden mit unraffiniertem Rohrzucker, Butter karamellisiert und mit Pfannkuchen, Zimt-Zucker-Mischung kombiniert. Es war so lecker. 😊 Schön, dass Du es auch magst. Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s