My cooking diary Friday, 09/11/2018

Gestern ging bin ich etwas spät in die Küche und ich brauchte nicht so viel Zeit, um das Mittagessen zu kochen. Das geschnittene Gemüse und Schweinefleisch wurden mit etwas Öl gemischt und gegrillt; ohne Gewürz. Meine Tochter kombinierte es mit süß-saurer Sauce und als ich nach Hause kam, es gab kaum etwas übrig. Außerdem gab es auch Brot, aber sie hat es nicht gegessen. 🙂

P.S.: Am Dienstag habe ich den Kommentarbereich versehentlich ausgeschaltet.


My cooking diary

Yesterday I went to the kitchen a bit late and I didn’t need so much time to cook lunch. The sliced vegetables and pork were mixed with some oil and grilled; without spice. My daughter combined it with sweet sour sauce and when I came home, there was hardly anything left. In addition there was also bread, but she didn’t eat it.

 P.S.: On Tuesday, I accidentally turned off the comment section. My cooking diary 05/11/2018

IMG_9450.JPG
6:24 am
IMG_9453.JPG
6:33 am
IMG_9459.JPG
6:36 am

Have a nice weekend and thank you very much for stopping by!

Best greetings from Münster, Hang

Advertisements

2 Kommentare

  1. Das sieht so deftig lecker aus, liebe Hang, jetzt mit der späten Herbstzeit beginnt ja auch wieder die Zeit für deftige Genüsse, daher gibt es bei mir heute Grünkohl mit Bratkartoffeln, hihihi!
    Einen schönen Samstagabend und einen ganz feinen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Es hat ihr wahrscheinlich sehr gut geschmeckt. Ich habe eine große Portion gemacht und sie hat alles gefüttert. 😊 ja, das stimmt. Jetzt beginnt die Zeit für deftige Genüsse und ich möchte ja die Erbsensuppe kochen. Oh, Grünkohl mit Bratkartoffeln schmeckt bestimmt sehr lecker 😋 Danke für deine Wünsche, liebe Monika! Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s