Weltnudeltag

Heute ist Weltnudeltag. Leider habe ich kein Nudelgericht für meine Tochter gekocht und sie hat die Nudeln nach diesem Rezept mit der Nudelmaschine gemacht.


Today is World Pasta Day. Unfortunately I didn’t cook a pasta dish for my daughter and she made the pasta according to this recipe with the pasta machine. 🙂

20181025.jpg

20181025-1.jpg

IMG_8672.JPG

IMG_8674.JPG

Many thanks to Brigitte for the information!

Best greetings, Hang

7 Kommentare

  1. Sagenhaft, liebe Hang!
    Selbstgemachte Nudeln, das ist so toll und dass deine Tochter sie gemacht hat ist am aller tollsten.
    Wie ich sehe habt ihr eines meiner Leibgerichte gekocht. Tomatensauce mit Garnelen, oder? Mhmmmm.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das ist auch ihr Lieblingsgericht. Sie liebt die selbstgemachten Nudeln 🍝 mit Tomatensauce und Garnelen so sehr. Sie hat nur einmal gemacht und zweimal genossen. 😊 Ganz lieben Dank für deine Info, liebe Brigitte! 🌷 Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 2 Personen

  2. Oooh, ja, selbstgemachte Nudeln sind ja was ganz besonders feines, toll, daß deine Tochter sie gemacht hat zum Weltnudeltag gestern, das ist auch ein ganz feines Rezept, mag ich auch sehr gerne!
    Ich hatte auch Nudeln gestern, mit selbstgemachtem Basilikumpesto, das war auch sehr lecker!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Oh, wie schön! Du hattest auch ein Nudelgericht gekocht und mit selbstgemachtem Basilikumpesto finde ich es sehr fein. Langsam sollte sie schon lernen, wie man die Nudeln selber macht. Es macht ihr wirklich viel Spaß und ich bin froh darüber. 😊 Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Monika! Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s