Erdbeer-Milchshake

Es gibt tausende Rezepte für ein Getränk, aber für dieses leckere Getränk braucht man kein Rezept. Es ist unnötig. Sehr einfach und so lecker! 😋

Erdbeer-Milchshake

Zutaten:

Erdbeeren, Milch, Eiswürfel und Holunderblütensirup (hausgemacht)

Zubereitung:

Die Erdbeeren waschen und in Stücke schneiden. Mit den grob zerstoßenen Eiswürfeln, Milch, Holunderblütensirup in einem Standmixer gut durchmischen. Dann in die Gläser gießen und mit Erdbeeren dekorieren. Fertig!

IMG_2897.JPG

IMG_2952


There are thousands of recipes for a drink, but for this delicious drink you don’t need a recipe. It’s unnecessary. Very easy and so delicious! 😊

Strawberry milkshake

Ingredients:

Strawberries, milk, ice cubes and elderflower syrup (homemade)

Preparation:

Wash the strawberries and cut them into pieces. Mix well with the roughly crushed ice cubes, milk, elderflower syrup in a blender. Then pour into the glasses and decorate with strawberries. Finished!

IMG_2899

IMG_2958Have a nice day and thank you very much for visiting my blog!

Best greetings from Germany, Hang

Advertisements

19 Kommentare

  1. Hach, wie lecker, liebe Hang, und wie herrlich sehen die frisch gepflückten Erdbeeren aus, wie gemalt! So schön in dem Korb, das ist so ein tolles Bild, das müßte man sich in die Küche hängen, wunderschön!
    Ich liebe Erdbeeren auch in jeder Form, ich erinnere mich immer so gerne daran, meine Mama hat sie früher bissel eingezuckert und Saft ziehen lassen und dann Vanillepudding dabei gekocht, mit Eischnee drunter, das war ein Fest! Und ich hab meinem Papa meistens noch seine Erdbeeren abgeschmeichelt, hihihi!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

    • Frisch vom Feld 🍓sofort in den Mund. Mmmm…sehr aromatisch, saftig und sooo lecker 😋 Hihihi…mein Korb war voll und ich habe die Marmelade, Milchshake, Pfannkuchen und Eiswaffeln mit Erdbeeren zubereitet. Die Arbeit macht mir viel Spaß in der Küche. 😊 Oh, was für eine wunderschöne Kindheitserinnerung! Es hört sich sehr lecker an, was deine Mama damals gemacht hatte. Danke, dass Du es mit uns geteilt hast. Danke für deine lieben Wünsche und deinen lieben Kommentar, liebe Monika! Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne neue Woche. Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s