Frühstücksideen Nr.197

Frühstücksideen Nr.197

Zutaten: für 2 Stück

für den Teig: 50 g Weizenmehl, etwa 60 g lauwarmes Wasser, 1 EL Olivenöl, etwas Dill und Salz.

Räucherlachs, Zwiebel, Graved Sauce, Dill und Pfeffer

Zubereitung:

Alle Zutaten für den Teig zu einem dickflüssigen glatten Teig gut verrühren. Das Waffeleisen vorheizen und den Teig auf die Backfläche geben; bis knusprig ausbacken. Anschließend mit Räucherlachs, Zwiebel, Graved Sauce, Dill dekorieren und mit Pfeffer servieren. Fertig!

Breakfast ideas No.197

Ingredients: for 2 pieces

for the batter: 50 g wheat flour, about 60 g lukewarm water, 1 tablespoon olive oil, some dill and salt.

Smoked Salmon, onion, graved sauce, dill and pepper

Preparation:

Mix well all ingredients for the batter into a thick-smooth batter. Preheat the waffle iron and pour the batter on the baking surface; bake until crispy. Subsequently, decorate with smoked salmon, onion, gravy sauce, dill and serve with pepper. Finished!

IMG_2268.JPG

IMG_2314.JPG

IMG_2292.JPG

IMG_2296

IMG_2241

Best greetings from Germany, Hang

10 Kommentare

  1. Sieht wunderbar aus, und wird auch so schmecken, liebe Hang! Ich bräuchte bei dir beim frühstücken erst einmal 5 Minuten zum bewundern, bevor ich essen würde! Und Lachs gab es bei mir auch zu Pfingsten, aber gebraten, mit Spargel und Rosmarin-Kartöffelchen.
    Welch eine wunderschöne Pfingstrose, ich liebe sie auch so sehr, Freunde haben sie im Garten, sooo schön!
    Ich hoffe, du hattest schöne Pfingsttage, komm gut wieder rein in den Alltag nun, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, liebe Monika! Das freut mich sehr. Dein Gericht hört sich sehr lecker an. Die Pfingstrose fand ich auch so wunderschön. Das Wetter war ja so wunderbar in den letzten Tagen und mit dem Fahrrad gibt es sehr viel zu entdecken. 😊 Ich hoffe, dass Du auch schöne Pfingsttage hattest. Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s