Frühstücksideen Nr.193

Vor zwei Stunden ging ich in die Küche und nach etwa 15 Minuten war das Frühstück schon fertig. Sehr schnell und so lecker! 😊

Frühstücksideen Nr.193

Zutaten: für 2 Portionen

2 Scheiben Süßkartoffel-Toast
2 Eier
2 Champignons, in Scheiben geschnitten
1/2 Zucchini, in Scheiben geschnitten
1 Bio-Zwiebel, geschnitten
Maggi-Würze, Salz, Pfeffer und Salat

Zubereitung:

Die geschnittene Zwiebel mit etwas Öl in der Pfanne glasig dünsten. Die Champignons, Zucchini hinzufügen; ein paar Minuten anbraten und mit Salz, Pfeffer würzen.

Etwas Öl in einer anderen Pfanne erhitzen. Die Eier vorsichtig aufschlagen und hinzufügen; bei mittlerer Hitze etwa 3 bis 4 Minuten stocken lassen.

Anschließend mit Salat, Toastscheiben ( im Toaster bis knusprig toasten) auf den Tellern anrichten; mit Pfeffer bestreuen und mit Maggi-Würze servieren. Fertig!

Dieses Gericht ist nicht nur für das Frühstück geeignet, sondern für alle Mahlzeiten.

IMG_1742

20180506.jpg

IMG_1752.JPG


Two hours ago, I went into the kitchen and after about 15 minutes, the breakfast was ready. Very fast and so tasty! 😊

Breakfast ideas No.193

Ingredients: for 2 servings

2 slices of sweet potato toast
2 eggs
2 mushrooms, sliced
1/2 zucchini, sliced
1 organic onion, sliced
Maggi seasoning, salt, pepper and lettuce

Preparation:

Sauté the sliced onion with some oil in the pan. Add the mushrooms, zucchini; fry for a few minutes and season with salt and pepper.

Heat some oil in another pan. Break the egg carefully and allow to cook for about 3-4 minutes over medium heat until firm.

Subsequently, arrange with salad, slices of toast (toast in the toaster until crispy) on the plates; sprinkle with pepper and serve with Maggi seasoning. Finished!

This dish is not only suitable for breakfast, but for all meals.

IMG_1754.JPG

Wishing you all a relaxing sunday and thank you very much for visiting my blog!

Best greetings from Germany, Hang

Werbeanzeigen

13 Kommentare

  1. Ich greif mal zu, liebe Hang, denn das sieht soooo lecker aus! Deine Frühstücksideen sind immer so toll, ich bin ja eigentlich ein Frühstücksmuffel, aber bei dir wäre ich auf jeden Fall am Frühstückstisch dabei!
    Hab einen schönen, herrlich-sonnigen Mai-Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Es war ja sehr lecker 😋 Man kann es für jede Mahlzeit nehmen, wenn die Frühstückszeit schon vorbei ist. Das Wetter ist heute soooo herrlich und wunderschön. Hihihi….ich muss gleich raus aus dem Haus und die ☀️ genießen 😊 Dankeschön, liebe Monika! Ich wünsche dir auch einen schönen herrlich-sonnigen Sonntag. Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 2 Personen

  2. Das sieht sehr appetitlich aus und schmeckt bestimmt super gut!
    Bei uns gab es nach langer Zeit mal wieder Blattspinat mit Zwiebeln in Butter gedünstet, Salzkartoffeln und Spiegeleier. Wir waren begeistert.
    Danke für deine immer so toll präsentierten Rezepte, liebe Hang.
    Grüße von Bremen nach Münster,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • Es hat uns ja sehr gut geschmeckt. Die Kombination mit Blattspinat fand ich sehr toll. Das muss ich unbedingt ausprobieren. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, liebe Brigitte! Liebe Grüße nach Bremen zurück, Hang

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s