Galerie 15

Gallery – without recipes

In recent days, there were different parties and I prepared some desserts: The sticky rice cake with mango and agar-agar cake with mango juice, pandan water, coconut milk.

IMG_1385

IMG_1418

IMG_1424

IMG_1446.JPG

IMG_1474.JPG

IMG_1445.JPG

IMG_1473
The communion child has decorated the fishes on the cake.

IMG_1467

IMG_1463
During the decorating, one letter is broken and I forgot to replace it again.
IMG_1440
But the guests didn’t discover this mistake and the cake tasted very good.

IMG_1435

Have a nice day! Best greetings 🙂 Hang

Advertisements

25 Kommentare

  1. Wunderschön, die Torte für die Kommunion, gefällt mir sehr!!! Und die verschiedenen Rosen sind so zauberhaft, ich liebe Rosen, und als Deko zum essen sind sie auch wunderbar! Und dir so gut gelungen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Maifeiertag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und die Wünsche, liebe Monika! Ich dekoriere die Torte unheimlich gerne mit Rosen, weil sie so wunderschön sind. Während der Dekoration ist ein Buchstabe kaputt gegangen und ich habe vergessen, um diesen wieder zu ersetzen. Aber die Gäste habe den Fehler nicht entdeckt und die Torte hat uns sehr gut geschmeckt. 😊 Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Maifeiertag. Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s