Frühstücksideen Nr.192

Frühstücksideen Nr.192

Das Frühstück ist gerade fertig. Vor einer Stunde ging ich in die Küche und sah zwei gekochte Kartoffeln auf dem Tisch. Die Kartoffeln wurden geschält und mit einer Prise Salz, Zucker, Pfeffer, Muskatnut gewürzt; mit etwas Weizenmehl gut verknetet und zu Bratlingen geformt. Die Zwiebel wurde geschnitten und in der Pfanne mit Öl kurz angebraten. Die Kartoffeln wurden hinzugefügt und beidseitig bei mittlerer Hitze gebraten. Das Ei wurde hinzugefügt und mit einem Deckel etwa 3 Minuten weitergegart. Anschließend mit Pfeffer bestreut und mit Kakao serviert. Jetzt gibt es kaum etwas auf ihrem Teller. 😊


Breakfast ideas No.192

The breakfast is just finished. An hour ago, I went into the kitchen and saw two boiled potatoes on the table. The potatoes were peeled and seasoned with a pinch of salt, sugar, pepper, nutmeg; kneaded well with a little wheat flour and shaped into patties. The onion was chopped and sautéed briefly with oil in the pan. The potatoes were added and fried on both sides over medium heat. Then, the egg was added and covered with a lid; cooked for about 3 minutes. Subsequently, sprinkled with pepper and served with cocoa. Right now, there is hardly anything on her plate. 😊

IMG_1135
5:42 am
IMG_1136.JPG
5:43 am
20180413.jpg
5:58 am
IMG_1151.JPG
6:01 am
IMG_1159.JPG
6:02 am
IMG_1163.JPG
6:05 am
IMG_1166.JPG
6:07 am

I wish you all a wonderful weekend and thank you very much for following my blog! 💗Best greetings from Germany,  Hang

Advertisements

14 Kommentare

  1. Ich wiederhole mich wirklich so gerne, liebe Hang, bei dir würde sogar ich Frühstücksmuffel morgens herzhaft zugreifen, das sieht alles so lecker und fantasievoll aus, und so wird es ganz sicher auch schmecken.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Meine Tochter mag das Bauernfrühstück so sehr und diesmal ist wieder anders. Ich habe das Rezept schon mehrmals abgewandelt und das ist wahrscheinlich nicht das letzte Rezept. 😊 Danke für deine lieben Worte und Wünsche, liebe Monika! Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße, Hang

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s