My cooking diary – Friday, 23/03/2018

Mein Kochtagebuch – Freitag, 23.03.2018

Vor ein paar Tagen habe ich das Brot in der Pfanne gebacken und es ist nicht nur sehr lecker, sondern auch blitzschnell zu machen. Gestern hatte ich Lust, dieses Brot wieder zu machen. Kurz vor 5:00 Uhr bereitete ich den Vorteig und danach den Brotteig zu. Eine Stunde später war ich in der Küche und nach etwa 15 Minuten war das Frühstück schon fertig. Das Brot wurde mit Rühreiern kombiniert. Dann habe ich die Nudeln gemacht und die Tomatensoße für das Mittagessen gekocht. Diesmal gibt es keine Rezepte, weil ich nach Gefühl gekocht habe. 🙂


My cooking diary – Friday, 23/03/2018

A few days ago, I baked the bread in the pan and it is not only delicious but also lightning fast to make. Yesterday, I had desire to make this bread again. Shortly before 5:00 o’clock, I prepared the predough and then the bread dough. An hour later, I was in the kitchen and after about 15 minutes the breakfast was ready. The bread was combined with scrambled eggs. Then I made the pasta and cooked tomato sauce for lunch. This time there are no recipes because I cooked by feel.

IMG_0124.JPG

IMG_0125.JPG

IMG_0127

IMG_0130

IMG_0133.JPG

IMG_0138.JPG

IMG_0141.JPG

IMG_0144.JPG

Yesterday, I read a post on my blogger friend’s blog. She told us that she got some pieces of chocolate cake from another blogger friend. I’m also very happy with my two blogger friends 😊 and I’d like to share with you this great quote.

20180104_104344

I wish you all a wonderful weekend and thank you very much for following my blog! Best greetings from Germany 💗 Hang

Werbeanzeigen

5 Kommentare

    • Danke Dir, Alex! Das Rührei mit Brot ist das klassische Frühstück und es schmeckt ja immer sehr lecker. Das Licht von oben wirft direkt auf die Kochplatten und es hat mir viel geholfen, um diese wunderschöne Bilder zu knipsen. Deshalb fotografiere ich gerne in der Küche. 🙂 LG, Hang

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s