Schwarzer Knoblauch

Gestern hat ein Besucher einen Kommentar unter einem ganz besonderen Beitrag geschrieben. Ich erinnere mich daran, dass dieser Beitrag exakt vor einem Jahr veröffentlicht wurde.

365 Tage: 2367 Aufrufe aus 37 Ländern der Welt
bis 27.08.2016: 70 Tage keine Aufrufe
vom 28.08.2016 bis heute: keine Unterbrechung der Aufrufe

20160131_040557

Yesterday, after a visitor wrote a comment under a very special post. I remember that this post was posted exactly one year ago.

365 days: 2367 views from 37 countries of the world
to 27/08/2016: 70 days no views
from 28/08/2016 until today: no interruption of views

How to make black garlic in a rice cooker

Thank you so much for visiting my blog! 💗

🙂  Hang

11 Kommentare

      • „Du kannst auch in Turboverfahren den Knoblauch in den Backofen herstellen. Bei 50 ° auf Gitterrost stellen und nach 2,5 -3 Tage ist durch. Ist zwar nicht 100 % so aromatisch wie bei geringere Hitze über längere Zeit, kann man aber gut essen“. Das hat Jacob unter dem Beitrag geschrieben. Meine liebe Schwägerin hat für uns gemacht. Sie hat etwas noch da und wir können Dir ein paar Stück zuschicken. 🙂

        Gefällt mir

      • Der Geruch während des Gärungsprozesses ist sehr streng. Deshalb sollte man den schwarzen Knoblauch nicht drinnen oder im Winter herstellen; sondern den Reiskocher draußen auf dem Hausflur, Balkon mit Schutzdach oder im Gartenhaus stehen lassen. 🙂

        Gefällt mir

  1. Was soll ich sagen? Ich bin sehr überrascht und hocherfreut. Liebe Hang, das ist so lieb von Dir, dass Du mir ein paar schwarze Knollen geschickt hast. Heute morgen in der Post: ein Päckchen aus Münster. Und welche Überraschung! Schwarze Knoblauch. Wie kann ich mich revanchieren? LG Hartmut

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Hartmut,
      „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“_ Albert Schweitzer und „A simple act of caring creates an endless ripple that comes back to you“ -Unknown. Ich freue mich auch sehr, dass das Päckchen bei Dir gut angekommen ist. Als ein kleines Dankeschön dafür, dass Du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast. LG, Hang

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

