Versatile Blogger Award

Am 09.12.2016 hat Julia von lifeasjuliablog mich für den Versatile Blogger Award nominiert. Vielen lieben Dank, Julia!  💖

Ich habe das erste Mal gehört und fand diesen Award sehr interessant.

Die Regeln:

Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

  1. Nur früh am Morgen habe ich Lust zu kochen und etwas zu schreiben.
  2. Ich habe Angst im Mittelpunkt zu stehen und vor Publikum eine Rede zu halten.
  3. Ich habe kein Facebook, Twitter, Instagram, weil ich keine Zeit dafür habe.
  4. Ich fahre jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit, aber ich habe noch nie in einem hohen Parkhaus geparkt.
  5. Ich war noch nie im Skiurlaub und in Wien. Deshalb wünsche ich mir einmal Skiurlaub in Österreich.
  6. Ich koche oft nach Gefühl, sehr selten nach Rezept.
  7. Ich habe nicht genügend Zeit, mit meiner Familie zu verbringen, meine tägliche Arbeit zu vervollständigen, etwas Neues zu lernen und das Leben zu genießen. Deshalb habe ich keine Zeit dafür, jemanden zu hassen.

Gerne nominiere ich 5 Blogger

Marinsche von https://esmarinschekocht.wordpress.com

Birgit von https://backenmitleidenschaftblog.wordpress.com

Blumenmädchen von https://lovelyritaflowermaid.wordpress.com

Alex von https://heatneat.wordpress.com

Christian von https://kuechenereignisse.com

versatile-blogger

I was nominated for the Versatile Blogger Award by lifeasjuliablog on 09th December 2016.  Thank you so much, Julia!  🙂

I’ve heard for the first time and found this award very interesting.

7 facts about me:

  1. Only early in the morning I like cooking and write something.
  2. I’m afraid to be the center of attention and to make a speech before audience.
  3. I have no a Facebook, Twitter, Instagram because I have no time for it.
  4. I drive by car everyday to work, but I’ve never parked in a high parking garage.
  5. I’ve never been on a ski vacation and in Vienna. Therefore, I wish someday a skiing holiday in Austria. 
  6. I often cook by feel and it’s very rare that I follow a recipe.
  7. I don’t have enough time to spend time with my loved ones, to complete my daily work, to learn something new and to enjoy my life. That’s why I don’t have time to hate someone.

I’m going to nominate 5 other blogs (see above).

Have a fun day at work!  🙂

Hang

Advertisements

18 Kommentare

    • Gerne, liebe Marinsche! Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hätte nichts dagegen. 😉 Es ist natürlich nicht zwingend erforderlich, um am Award teilzunehmen. Ich freue mich über jedes Feedback. 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Deine Beiträge erscheinen ja wirklich sehr früh am Morgen, schon um 6:00, manchmal noch früher. Ich habe mich immer gefragt, wann Du kochst. Freut mich zu hören, dass es Dich nach Wien zieht, ist ja schön hier, aber man kann hier nicht Schifahren. Da musst Du schon zweimal nach Österreich kommen, um Urlaub zu machen… 🙂

    Danke für die Nominierung!

    Liebe Grüße
    Christian

    Gefällt 2 Personen

    • Gerne, Christian! Oh, Du hast schon mein Geheimnis entdeckt. Das ist ja meine liebste Zeit, die ich gerne den Beitrag veröffentlicht hätte. Danach brauche ich etwa 1 bis 1,5 Stunden Zeit in der Küche. Je nachdem, ob ich früh oder spät zur Arbeit fahre. Ja, irgendwann werde ich dort mal Urlaub machen. Liebe Grüße 🙂 Hang

      Gefällt 1 Person

  2. … noch mal so lieben Dank für die Nominierung Hang und ein Award den ich schön speziell finde! Ich nominiere nie ausser meiner ersten Followerin und in diesem Fall noch eine Andere aus gegebenem Grund… wenn das für dich in Ordnung ist Hang, ist das Blumenmädchen dabei?!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s