Lunch for you and me No.2

Cooking diary on Thursday 10th November 2016

Beef stuffed cabbage rolls with potatoes and peas

10.11.jpg

20161109_070554.jpg

20161110_072843.jpg

20161110_073940.jpg

20161110_073110.jpg

20161110_073327

Aus dem Rezept Kohl-Rouladen von Hartmut habe ich das Rezept etwas abgewandelt. Sein Blog gefällt mir sehr gut und Ihr solltet mal unbedingt vorbeischauen: https://falkkochblog.wordpress.com

Vielen lieben Dank für die tollen Rezepte, lieber Hartmut!

Eigentlich wollte ich Kohl-Rouladen von Hartmut nachkochen. Leider habe ich noch keinen Bräter und die Zeit war sehr knapp zu kochen. Deshalb habe ich das Rezept abgewandelt. „Lunch for you and me“ wird nach Gefühl gekocht oder einfach den Rest vom Vortag verwendet. Deshalb würde ich das Rezept nicht schreiben. Aber ich würde gerne das Rezept zusammenstellen, wenn jemand Interesse hat. Jeden Tag (außer Wochenende) bin ich nur zwischen 6:00 und 7:00 Uhr in der Küche. Danach werde ich die Küche aufräumen und zur Arbeit fahren. Vor 6:00 werde ich die Beiträge schreiben und lesen. Kochen macht Spaß, aber man muss nicht immer in der Küche sein. Schreiben und Lesen machen auch Spaß, um Neues zu entdecken. Man lernt nie aus und die Zeit ist ein kostbares Geschenk.  🙂

Liebe Grüße, Hang

11 Kommentare

  1. Danke, Hang, das Du mich so lobend erwähnst. Ich werde mich bemühen auch weiterhin schöne, leicht nachkochbare & leckere Rezepte zu veröffentlichen. Die Angaben in meinen Rezepten sollte man nicht 1 zu 1 übernehmen. Es sollen Anregungen sein. Man kann fantasieren. Das machen wir Köche/Innen doch so wie so sehr gerne. LG Hartmut

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

