Frühstücksideen für Kinder Nr.142

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hat meine Tochter mich zum Muttertag überrascht. Sie hat ein süßes Frühstück für uns angerichtet. Normalerweise macht sie das Frühstück zum Mitnehmen in die Schule und Mama bereitet das Frühstück zu Hause vor. Langsam sollte sie schon selber das Frühstück machen. Deshalb würde ich nicht mehr jeden Tag das Frühstück vorbereiten.

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Morgens haben die Kinder meisten keinen Appetit direkt nach dem Aufstehen zu essen. Sie haben in der Schule zu wenig Zeit dafür und vergessen einfach zu trinken oder zu essen. Deshalb würde ich gerne etwas für meine Tochter zu Hause zubereiten, damit sie Lust auf Frühstück hat.

Habt Ihr vielleicht schon bemerkt, dass die Frühstücksideen für Kinder nicht nur für Kinder geeignet sind? 😉 Es macht mir einfach sehr viel Spaß, um etwas Neues zu entdecken. In der Zukunft würde ich gerne die Frühstücksideen für Kinder zusammenstellen, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich freue mich sehr auf euer Feedback. 🙂

 

Frühstücksideen für Kinder Nr.142

Zutaten:

Für das Frühstück zu Hause:

100g Hefeteig, 2 EL Erdbeermarmelade, Birne, Orange und frischer Pfefferminztee.

Zum Mitnehmen in die Schule:

100g Hefeteig, 1 Scheibe Kochschinken, Ketchup und Cherry Tomaten

Etwas Milch zum Bestreichen

Im vorgeheizten Backofen bei 200° C Umluft etwa 12 Minuten backen.

 

Breakfast ideas for kids No.142

Ingredients:

For breakfast at home:

100g yeast dough, 2 tablespoons strawberry jam, pear, orange and fresh mint tea.

To take away to school:

100g yeast dough, 1 slice of boiled ham, ketchup and cherry tomatoes.

Some milk for brushing

Bake for about 12 minutes in a preheated oven at 200° C (392 ° F) in circulating air.

 

Những ý tưởng bữa ăn sáng cho trẻ em số 142

Thành phần:

Cho bữa ăn sáng ở nhà:

100g bột làm bánh mì, 2 muỗng canh mứt dâu tây, lê, cam và trà bạc hà tươi.

Để mang đến trường:

100g bột làm bánh mì, 1 lát thịt giăm bông, nước sốt cà chua và cà chua nhỏ.

Một ít sữa phết mặt bánh

Nướng bánh khoảng 12 phút trong lò nướng đã được làm nóng sẵn ở nhiệt độ 200 ° C lửa qut đều trên dưới.

 

142.jpg

 

20160523_063200

 

20160523_062208

 

20160523_063915

 

142-1

 

20160523_063510.jpg

 

20160523_063443

 

Vielen lieben Dank für den Besuch, fürs Folgen und für den lieben Kommentar!!!

Liebe Grüße 🙂 Hang

 

Kommentar verfassen

