Schwarzer Knoblauch

Schwarzer Knoblauch

Habt Ihr schon gewusst, wie man schwarzer Knoblauch selber herstellen würdet?

Wenn jemand von euch an diesem Rezept interessiert wäre, würde ich bei meiner Schwägerin nachfragen und genau beschreiben, wie sie gemacht hat.

Wir sehen uns am nächsten Wochenende!!!

20160128_175537

20160131_040854

Black garlic

Do you know how to make black garlic at home?

If anyone of you is interested in this recipe, I’d like to ask my husband’s sister and tell you exactly how she did.

See you again next weekend!!!

20160131_040451

20160131_040557

Tỏi đen

Bạn có biết cách làm tỏi đen tại nhà thế nào không?

Nếu ai trong các bạn quan tâm đến công thức này, tôi sẽ hỏi chị chồng tôi và cho bạn biết chính xác chị ấy đã làm thế nào.

Hẹn gặp lại Bạn cuối tuần sau nhé!!!

20160128_175343

Liebe Grüße 🙂 Hang

13 Kommentare

    • Der Geschmack ist süß wie getrocknete Früchte. Man kann mit anderen Gerichten und Pasta kombinieren oder einfach wie getrocknete Früchte so essen.:) Liebe Grüße – Hang

      Gefällt mir

    • Ooh…sehr schön, dass Du ihn schon ausprobiert hast. Hast Du ein paar Rezeptideen? Bis jetzt habe ich so einfach wie getrocknete Früchte gegessen. Ich habe überlegt, ein paar Rezepte mit schwarzem Knoblauch zu kombinieren. Danke für den netten Kommentar, Alex! Liebe Grüße Sarah und deinen Sohn. 🙂

      Gefällt mir

      • Ehrlich gesagt, probiert habe ich ihn noch nie, nur verschenkt an Freunde, die auch mit Leidenschaft kochen und schwerer zu überraschen sind 😉
        Selbst gemacht ist einfach noch großartiger und dann komme ich auch mal in den Genuss!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

