Frühstücksideen für Kinder Nr.48

Zutaten:

100g Hefeteig

Bockwurst

Tomate

Käse, gerieben

Kinderpunsch

Zubereitung:

Hefeteig auf einer bemehlten Arbeitsfläche dünn ausrollen und mit einem scharfen Messer schneiden. Blütenblätter mit den Händen vorsichtig von der Mitte nach außen ziehen. Tomate in 2 Scheiben schneiden; Bockwurst schneiden und halbieren; mit geriebenem Käse bestreuen; Tomate und Bockwurst darauf legen. Backofen auf 200 ° C vorheizen; ca.12-15′ Unterhitze backen. Vor dem Backen mit Wasser besprühen. Mit Kinderpunsch servieren.

20151217_063605Nach dem Backen war das Gesicht wie ein Luftballon. Das habe ich nicht erwartet. Ich war total überrascht und musste sehr viel lachen. Ich habe überlegt, ob ich es heute mit euch teilen sollte. Dann habe ich entschieden, dass Ihr auch lachen würdet. Es sieht sehr lustig aus!!! Die Kinder werden sich bestimmt auf dieses Frühstück freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!! 🙂 🙂 🙂

Hang

11 Kommentare

Kommentar verfassen

