Frühstücksideen für Kinder Nr.46

Zutaten:

100g Hefeteig

5 Scheiben Mini Schinkenwurst

1 Tomate

Butter

Tee

Zubereitung:

Hefeteig auf einer bemehlten Arbeitsfläche formen. Backofen auf 200 ° C vorheizen; ca. 12-15′ backen. Vor dem Backen mit Wasser besprühen. Mit Schinkenwurst, Tomate, Butter und Tee servieren.

Liebe Grüße 🙂 🙂 🙂

Hang

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Deine Frühstücksideen, deinen Blog super. Ich finde es so wichtig den Kindern zu zeigen, dass Essen und kochen Spaß macht, vielseitig ist und schmeckt. Ich versuche täglich Eltern zu vermitteln wie wichtig gutes Essen ist. In meinen Vorträgen werde ich auf deinen Blog verweisen🙂.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Heike,
      ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Das ist sehr…sehr lieb von Dir. Ich freue mich sehr, das Dir mein Blog gefällt. Dein Blog ist sehr toll und gefällt mir sehr gut. Ich schaue auch gerne vorbei. Liebe Grüße – Hang 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s