Röhrennudeln mit Würstchen und Gemüse

 Ideal für Kinder

Zutaten:

60g Röhrennudeln N.20

50g Gemüsemischung

60g Blumenkohl

10 Würstchen

1/4 Zwiebel

Butter

Zubereitung:

Blumenkohl klein schneiden, waschen, kurz kochen und abtropfen lassen.

Röhrennudeln ca. 10′ kochen und abtropfen lassen. Die Würstchen ins Röhrchen stecken.

Zwiebel schälen, in Scheiben schneiden und in der Pfanne mit Butter anschwitzen.

Erst Gemüsemischung kurz anbraten; dann Blumenkohl und Röhrennudeln dazugeben; mit Salz, Maggi, einer Prise Zucker und Pfeffer abschmecken. Man kann geschnittene Lauchzwiebel dazugeben.

20151202_080837

Liebe Grüße 🙂

Hang

Cookwithlovefordaughter – Nguyễn

8 Kommentare

  1. Das sieht ja lustig aus….kommt bestimmt gut auf Kinderpartys 🙂 ich habe mal gesehen wie Spaghettis durch Würstchenstücke gezogen wurden und dann gekocht….sieht auch lustig aus 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s