Frühstücksideen für Kinder Nr.37

Zutaten:

120g Hefeteig

Gurke

Möhre

Zuckermais

Tee

Zubereitung:

Hefeteig auf einer bemehlten Arbeitsfläche formen. Backofen auf 200 ° C vorheizen; ca. 12-15′ backen. Vor dem Backen mit Wasser besprühen. Gurke, Möhre schneiden; mit Zuckermais und Wasser oder Tee servieren.

 

20151206_200014

Liebe Katrin,

wie ich gestern Dir versprochen habe. Das Frühstück Nr.37 habe ich  ganz besonders für Dich angerichtet. Du bist nicht allein und wir sind alle dabei.

https://musikhai.wordpress.com

Liebe Grüße 🙂

Hang

Cookwithlovefordaughter – Nguyễn

19 Kommentare

  1. Liebe Hang ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ich finde es klasse wie du deine Gerichte anrichtest. Die Blumen finde ich besonders toll. Danke fürs Teilen.
    Sharing is caring! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s