Frühstücksideen für Kinder Nr.36

Zutaten:

120g Hefeteig

1 EL Sonnenblumenkerne

Butter

Paprika

Salat

Orangensaft

Zubereitung:

Hefeteig ausrollen und mit einem scharfen Messer schneiden. Blütenblätter mit den Händen vorsichtig von der Mitte nach außen ziehen. Mit Wasser besprühen und Sonnenblumenkerne darauf verteilen. Backofen auf 200 ° C vorheizen; ca.12-15′ backen. Mit Butter, Paprika, Salat und Orangensaft servieren.

 

20151205_094147

Die Sonnenblume würde ich an Petra und Erich von https://haferlgucker.wordpress.com verschenken. Die Idee kam mir, als ich jeden Tag eure schöne Sonnenblume sehe. Herzlichen Dank für den Besuch und fürs Folgen.

Liebe Grüße 🙂

Hang

Cookwithlovefordaughter – Nguyễn

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Liebe Hang,

    wir haben uns sehr darüber gefreut und wir folgen Dir sehr gerne und ich habe jeden morgen Freude an deinen tollen Ideen. Wir freuen uns auch sehr, dass du uns jetzt folgst.

    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße

    Erich und Petra (die schreibt)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s