Frühstücksideen für Kinder Nr.33

Zutaten:

Blätterteig

Ketchup

Schinkenwurst

Salat

Tee

Ausstechform

Blätterteig schneiden, formen und ausstechen.

Backofen auf 200 ° C vorheizen; ca.8-10′ backen. Schinkenwurst ausstechen; mit Ketschup und Tee servieren.

Liebe Grüße  🙂

Hang

 

Advertisements

6 Kommentare

      • Für Nudeln habe ich leider keine Rezepte :-/ aber ich liebe Ravioli oder Tortellini mit Ziegenkäse, Walnüssen und Honig 🙂 die fertige Pasta dann in Salbei-BUtter schwenken….mmmmhhhh….oder kennst Du Schwäbische Maultaschen? Die kann man vegetarisch, als auch mit Fleischbrät machen. man serviert sie in einem tiefen Teller mit etwas Brühe 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s