Frühstücksideen für Kinder Nr.27

Zutaten:

Blätterteig, Schinkenwurst, Gurke, Möhre, Tomate, geriebener Käse, Frischkäse, Buchstaben Ausstechformen, Muffinformen

Backofen auf 180 Grad vorheizen; ca. 5′ backen; Blumen 6-7′

 

20151120_061916

20151120_061841

Liebe Grüße  🙂

Cookwithlovefordaughter – Nguyễn

Advertisements

23 Kommentare

  1. Hallo Hang,

    Es gibt eine Software, die umsonst, aber sehr gut und leicht zu bedienen ist (Open Source), die heisst Photoscape v3.7 (www.photoscape.org). Mit der kannst du deine Bilder nachbearbeiten. Das mach ich auch, obwohl ich mit einer kleinen Nikon Spiegelreflexkamera fotografiere.

    Liebe Grüße,
    Alex

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Alex,

      vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist sehr gut zu wissen. Ich schaue mal rein. Wenn es nicht klappt wäre, bräuche ich noch mal Deine Hilfe… 🙂 Hast Du besondere Wünsche auf vietnamesische Küche? Sehr gerne würde ich die Rezepte weiterschreiben. Einen schönen Tag! – Hang

      Gefällt 1 Person

      • Phở ist sehr beliebte Suppe in Vietnam.

        Alex, Kannst Du mir etwas helfen? Im Augenblick habe ich schon 83 Beträge und der Speicherplatz ist 73% belegt, nur 3.000Mb noch verfügbar. d.h. entweder muss ich ältere Beiträge löschen oder nächste Upgrade nehmen. Ich habe überlegt, dass ich erstmal weniger Fotos hochladen und die Beiträge vom Anfang 1-15. Oktober auf Computer speichern und diese Beiträge löschen. Welche ist optimale Lösung? Du kennst bestimmt besser als ich. Danke für deine Hilfe. 🙂

        Gefällt mir

      • Du kannst mit verschiedener Software wie Photoscape oder anderer die Photos gut verkleinern, ohne Qualität zu opfern. Bei Photoscape gibt es die Kategorie „Größe“,da kannst du Pixelmenge aussuchen. Ich habe zum Beispiel mehr als 1200 Photos eingestellt und erst 5% meines Speicherplatzes belegt. Ich verkleinere die Größe von knapp 5mb auf etwa 200kb pro Photo.
        Hoffentlich hilft dir das. Du kannst auch probieren, deine Handykamera auf eine kleinere Größe einzustellen.

        Gefällt 1 Person

      • Danke Dir 🙂 Das ist sehr nett von Dir. Ich habe nicht daran gedacht…würde versuchen, alle Fotos zu verkleinern und noch mal aktualisieren. Es dauert ein bisschen. Hauptsachlich ist der Speicherplatz mehr verfügbar. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s