Frühstücksideen für Kinder Nr.23

Zutaten:

2 Kartoffeln, 1 Zwiebel, 2 Eier, 1 Prise Zucker, Salz, Butter, Möhre, Tomate, Paprika und Tee.

2015-11-16-05-51-01.jpg

Zubereitung:

Die Kartoffeln schälen, in dünne Scheiben schneiden und im Topf ca. 10′ kochen.

Die Zwiebel fein hacken und in der Pfanne mit Butter anschwitzen; in die Schale geben und mit Eier, Salz, Zucker vermischen. In der gefetteten Pfanne geben und den gekochten Kartoffeln darauf verteilen; bei niedriger Hitze zugedeckt ca. 8′ braten.

2015-11-16-06-05-52.jpg

Mit der geschnittenen Möhre, Gurke dekorieren und Tee servieren.

20151116_054749

Liebe Grüße 🙂 Hang

Advertisements

6 Kommentare

  1. Hi Hang,
    Ich finde, es sieht wie ein süßes Mädchen, das sehr fröh- glücklich mit neuem Kleid wäre….ich würde noch mehr sagen aber mein Wörten nicht genug ……Echt tolle Idee.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s