Frühstücksideen für Kinder Nr.17

Hallo Ihr Lieben,

auf Wunsch meiner Tochter gibt es heute etwas Süßes. Allerdings möchte ich mich für die tolle Rezepte bei meiner lieben Wiltrud von ganzem Herzen bedanken.  Diese Idee kam mir vom Wiltrud’s Rezept und auf Wunsch meiner Tochter. Es schmeckt nicht so süß.😊

Zutaten:

für ca. 12 kleine Stk.

5 EL Weizenmehl

1 EL geschmolzene Butter

1 Ei

1 Prise Salz, Backpulver

1 EL Zucker

ca. 100 – 150 ml Milch

1 Banane, Honig

Weizenmehl, Ei, geschmolzene Butter, Zucker, Salz, Backpulver und Milch gut verrühren; Danach im Waffeleisen goldbraun backen.

Banane in Scheiben schneiden, in der Pfanne mit Butter und Zucker kurz anbraten, mit Honig servieren.

Liebe Grüße 😊 😊 😊

Cookwithlovefordaughter – Nguyễn

3 Kommentare

Kommentar verfassen

