Liebster Award 1

 

Hallo Ihr Lieben,

am 07. November wurde ich für den Liebsten Award nominiert. Das bedeutet mir sehr viel. Ich bin froh, dass es euch gut gefällt.

Ganz herzlichen Dank für die Nomienierung an John und Marc von http://1thingtodo.de/

Die Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Meine Antworten:

1 THING TO DO: Wenn du aus allen Reiseerlebnissen eines aussuchen müsstest, das dir besonders in Erinnerung geblieben ist, welches wäre das?

-Vor 14 J bin ich nach Deutschland gekommen. Alles war so fremd und neu für mich.

1 THING not TO DO: Auf welche Sehenswürdigkeit hättest du im Nachhinein gut und gerne verzichten können?

-Jeder Ort hat  seinen eigenen Charakter. Alle gefällt mir gut. Es ist schwierig zu beantworten.-:)

1 THING TO DO in Deutschland: Wo ist Deutschland für dich am schönsten?

-Münster – 2.Heimat -:)

Planst du deine Reisen im Vorfeld detailliert, oder lässt du dich vor Ort einfach treiben?

-Ich würde die Reisen im Vorfeld planen.

Couchsurfing: Deine Einstellung, deine Erfahrungen, deine Meinung?

-Ich habe schon mal gehört, aber keine Erfahrungen. Ich finde tolle Erlebnisse, um Fremdes kennenzulernen und um Neues zu entdecken.

Hotel oder Airbnb?

-Hotel

Hamburg oder Berlin?

-Berlin

Wohin führte dich deine allererste Reise?

Vũng Tàu –  eine Stadt im Südosten Vietnam

Wohin führte dich deine erste Reise ohne Eltern?

-Cần Thơ – die größte Stadt in der Region des Mekong-Deltas Vietnam

Wohin führte dich deine letzte Reise?

-Gran Canaria

Wohin führt dich deine nächste Reise?

Vàm Cỏ Đông River  Long An Vietnam – Heimatprovinz -:)

Gerne nominiere ich:

  1. Melanie und Judith von https://zauberloeffel.wordpress.com
  2. Finnie73 von http://schlankmitverstand.com
  3. Froschprinzessin94 von https://froschprinzessinblog.wordpress.com
  4. Sabrina, Bernhard, Christina, Letizia von  http://kampfdenkalorientierchen.com
  5. Nicole, Veronika, Carmen, Jessica von https://thenextpagemagazine.wordpress.com
  6.  Svetlanadjokovic von https://idontwear.wordpress.com
  7. Jess von http://vollmundig.org
  8. Sarah von https://femalenlifestyle.wordpress.com
  9. hennesthecook von  https://dynamicfood.wordpress.com
  10. Antje von https://antjemauch.wordpress.com
  11. healthyfoodbaby von https://healthyfoodbaby.wordpress.com

Meine Fragen:

  1. Was kochst du am liebsten?
  2. Was ist deine Lieblingsspeise?
  3. Was ist dein Lieblingsort?
  4. Wohin würdest Du gerne reisen?
  5. Was ist dein Lebenstraum?
  6. Was hast Du für Hobbies?
  7. Wer oder was inspiriert dich?
  8. Welche Blogs liest Du am liebsten?
  9. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
  10. Welche Ziele hast Du für die Zukunft?
  11. Hast Du schöne Erinnerungen an deine Kindheit?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!!

Es besteht kein Zwang, sich zu beteiligen -:)

Ein kleines Dankeschön für die Nominierung an John und Marc von http://1thingtodo.de

Hậu Giang – eine Provinz von Süden Vietnam in der Region Mekong-Delta

20150917_124508

20150917_124532

20150917_142817

20150917_142853

20150917_143116

2015-10-08 05.28.27

Bến Lức Distrikte, Long An – Provinz von Südwesten Vietnam

20150918_101051

Papayabäume

2015-10-22 04.20.11

 Limettenbaum

2015-10-27 02.12.15

Guava Blüten

2015-10-27 01.56.482015-10-27 01.57.49

Vàm Cỏ Đông Fluss

Herzliche Grüße  🙂

Cookwithlovefordaughter – Nguyễn

6 Kommentare

  1. Danke für die Nominierung, liebe Nguyễn. Das freut mich sehr und ich freue mich, dass Dir mein Blog so gut gefällt, dass Du mich nominiert hast. Ich bin von Deinen Ideen immer sehr begeistert!
    Die Nominierung werde ich allerdings nicht annehmen – bitte nicht böse sein! Es mangelt an Zeit!
    Ganz liebe Grüße!
    Antje

    Gefällt 1 Person

  2. Oh wie toll jetzt weiß ich alles über dich und du ko,,stand aus Münster, dass ist hier bei mir um die ecke … Ich habe in meinem letzten Beitrag angekündigt viel zu reisen (meine Frau kom,t aus chile)
    Sie soll viel von Deutschland sehen und man kann sich mit anderen Bloggern mal treffen vlt kommen wir dich mal besuchen und wir kochen was zusammen 😊

    Gefällt 1 Person

      • Oh so früh immer am kochen , ich bin genau das Gegenteil bei mir geht der Herd an wenn es dunkel ist , naja ist ja mittlerweile auch ziemlich früh 😀
        Danke und ja wir fangen morgen an da geht es nach Hamburg 😊

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar