Blogger Recognition Award

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat Nadine mich mit dem Blogger Recognition Award sehr überrascht.

Ganz herzlichen Dank für die Nominierung an Nadine von

https://intimeword.wordpress.com/2015/11/05/blogger-recognition-award/

Die Regeln:

  1. Bedanke Dich für die Nomierung und erwähne ihn mit einem link zu seinem Blog in deinem Beitrag
  2. Füge einen Recognition Award Button in deinen Beitrag ein
  3. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
  4. Tipps an die Blogger
  5. Nominiere bis 15 Blogs
  6. Informiere deine nominierten Blogger

Wie bin ich also zum Bloggen gekommen?

Am Anfang möchte ich ein Kochtagebuch für meine Tochter in zwei Sprachen schreiben. Leider hatte ich nicht viel Zeit, um alles zu schaffen. Ich bin 36J, verheiratet, berufstätig und habe eine 12-jährige Tochter. Vor 14J bin ich nach Deutschland gekommen und konnte nicht so gut kochen sowie kaum ein Wort Deutsch sprechen. Nach dem Deutsch Sprachkurs und einer Ausbildung arbeite ich seit 6 Jahren in einer anderen Branche, die nicht mit dem Kochen und Backen zu tun hat. Ich liebe Kochen und Backen. Jeden Tag versuche  ich etwas neues zu entdecken. Viele tolle Rezepte kenne ich noch nicht und würde mehr Erfahrungen sammeln. Ich habe keine professionelle Kamera und fotografiere mit dem Handy. Außerdem bin ich ganz früh in der Küche, damit ich für den ganzen Tag vorbereiten könnte. Vom 1. bis 15. Oktober habe ich ein Kochtagebuch für meine Tochter geschrieben.  Dann kommen mehrere Besucher mit positiven Kommentaren und die liebe Folgen. Ich bin sehr überrascht, dass es euch gut gefällt. Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken und würde einige typische vietnamesische Gerichte nach eigenem Geschmack an euch weitergeben. Jetzt ist mein Kochtagebuch nicht nur für meine Tochter, sondern für euch alle. Zufällig bin ich zum Bloggen gekommen.

Ich bin relativ neu und habe keine Erfahrungen, wie die Bloggs besser beschrieben werden. Hier sind nur eigene Meinungen, die ich an euch weitergeben würde:

  • Versuche einfach, was euch Spaß macht
  • Positives Denken
  • Denke nicht nur an sich selbst, sondern auch an andere
  • Benutze die wertvollste Zeit
  • Jeden Tag etwas neues zu entdecken
  • Besuche die neue und bekannte Bloggs

Gerne nomiere ich:

Wiltrud von http://wiwosrezepte.com/

Christian von http://kuechenereignisse.com/

Heidi von https://esstmehrkuchen.wordpress.com/

Es besteht kein Zwang, sich zu beteiligen. 🙂

Vielen Dank für den Besuch und fürs Folgen.

Liebe Grüße 🙂 Hang

Cookwithlovefordaughter – Nguyễn

9 Kommentare

  1. Hallo, gerade habe ich zum ersten mal deine Seite besucht, weil du mir ein gefällt mir gegeben hast. Du hast eine ganz tolle Seite. leider bin ich noch nicht überall hin vorgedrungen. Sie gefällt mir sehr. Toll finde ich das du viele vietnamesiche Rezepte aufschreibst. Da muss ich unbedingt mal drin stöbern. Danke das du mich besucht hast, sonst wären wir nie zusammen gekommen. LG von Ulla

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

