Frühstücksideen für Kinder Nr.12

Zutaten:

160g Hefeteig

Sesam

Banane

Kohlrabi

Käse

Schinkenwurst

Butter

Ketchup

Zubereitung:

Hefeteig ausrollen und formen. Backofen auf 200 Grad vorheizen; ca. 5-8′ backen. Vor dem Backen mit Wasser besprühen. Mit Käse, Schinkenwurst, Kohlrabi, Banane dekorieren und Butter, Ketchup, Tee servieren.

Liebe Grüße  🙂

Hang

Cookwithlovefordaughter – Nguyễn

Advertisements

7 Kommentare

    • Liebe Wiltrud,
      es tut mir Leid, dass ich nicht früher gemeldet habe. Ich bin vollzeitbeschäftigt und konnte leider nicht sofort antworten. Ich freue mich sehr, dass Du bei mir jeden Tag vorbeischauen, obwohl die Kinderfrühstück für Dich nicht geeignet. Du kannst noch besser kochen. Es ist sehr lieb von Dir -:) Liebe Grüße Hang

      Gefällt mir

      • Liebe Hang, das kenne ich. Ich bin auch Volzeitbeschäftigt, früher mit Kindern. Die sind jetzt erwachsen und ichbin bis Ende der Woche zu Hause. Deine Kinderfrühstücke sind genau das richtige für mich. Sie inspierieren mich. Zum Beispiel kam mir die Idee zu meinem Halloweenpfannekuchen durch deine Käsekürbisgesichter. Heute dachte ich, das mit dem Hefeteig sei eine schöne Idee für Weihnachten. Und wer weiß, vielleicht werde ich ja irgendwann einmal Oma. Ich glaube auch nicht, dass ich besser koche, als du. Vietnamesisch kochen kann ich von dir lernen. Vielleicht koche ich bereits ein bisschen länger als du. Mehr nicht 😉

        Gefällt 1 Person

    • Oh…das habe ich nicht gewusst. Am Anfang möchte ich ein Kochtagebuch für meine Tochter in zwei Sprachen schreiben. Leider hatte ich nicht viel Zeit um alles zu schaffen. Ich versuche jeden Tag etwas neues zu machen. Ich weiß nicht, was Blog ist…Dann kommen viele Besucher und viele Folgen…Oh…??? viele Fragen im Kopf sowie viele neue Entdeckungen….Zufällig bin ich zum Bloggen gekommen.
      Ganz herzlichen Dank fürs Folgen und den netten Kommentar. Schöne Grüße Hang

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s