Limette Honig Tee für Herbst

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat mein Bruder mir ein paar Bilder von Limetten geschickt. Es erinnert mich an meine Kindheit und heute möchte ich Euch ein einfaches Rezept weitergeben. Für Herbst und Winter ist besonders gut geeignet.

Limette Honig Tee

220ml Wasser wird aufgekocht und lauwarm abgekühlt

1 TL Honig

1/2 frisch gepresster  Limettensaft

Tips: nach dem Frühstück oder Essen trinken

 

2015-10-22 04.08.14

Für Sommer ist „Đá Chanh“- Limettenlimonade geeignet. Es wird aus frischem Limettensaft, Zuckerrohr, Eiswürfeln und Wasser hergestellt. Nach dem Geschmack können wir die Menge variieren.

In der vietnamesischen Küche werden Limetten oder Zitronen häufig in verschiedenen Suppen verwendet.

2015-10-22 04.17.08

2015-10-22 04.20.11

Liebe Grüße 🙂

Cookwithlovefordaughter – Nguyễn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s