1. Oktober – Frühstück: Apfel-Püfferchen

Apfel – Püfferchen

1 Apfel , klein geschnitten

100g Weizenmehl

1 Ei

1 TL Zucker

Eine Prise Backpulver

Eine Prise Zimt, gemahlen

1 Tasse Milch

Alle Zutaten sollen zusammen mit Milch dickflüssig gemischt werden. Esslöffelweise in der gefetteten Pfanne ausbacken und mit Apfeltee servieren.

Bánh Pancake Táo

1 Trái Táo gọt vỏ, cắt nhỏ

100g Bột mì

1 muỗng Cà phê đường

Một ít bột nổi

Một ít bột Quế

Tất cả trộn chung lại với sữa hơi đặc sệt và múc từng muỗng cho vào chảo chiên vàng và dùng với trà táo.

20151001_061609

Liebe Grüße 🙂 Hang

8 Kommentare

  1. Super Rezept! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren und brav Rückmeldung geben 😉 Mir gefällt der Blog und auch das Konzept dahinter total gut ☺️ Schön, dass du auch auf meinen Blog gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Annika

    elrundomundo.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    • Herzlichen Dank für den lieben Kommentar, liebe Annika! 💖 Ich freu mich sehr, dass Dir es gut gefällt. Viel Glück, Erfolg und alles Gute wünsche ich Dir. Viel Spaß in Costa Rica! Liebe Grüße 🙂 Hang

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

